Einer von uns

19. November 2015

Interessieren tut es mich ja schon mit welchem Songtitel Xavier Naidoo beim Grand Prix de la Chanson Eurovision für die (tatsächlich existierende?) Bundesrepublik Deutschland starten wird. Stimmt demnächst das Millionenpublikum am Bildschirm eher für:

a) „Streif ab, Deutschland, deine Fesseln“

b) „Ich trage lieber einen Alu-Hut“

c) „Da Didel Dumm, die Rothschilds bring‘ uns um“

d) „Hallelujah, ich bin kein Homo“

e) „Die NPD is nich geil, nur okay“

f) „Oh Lord, schenk die Todesstrafe uns, für Kindermord“

oder verfasst er tatsächlich einen vollkommen neuen Song. Ich bin …, na ja, mäßig gespannt.

Tipp für heute: Chemtrails schnüffeln.

.

Allgemein | Kommentare

3 Kommentare zu “Einer von uns”

  1. 01

    Hat ihn denn nun die ARD oder AfD nominiert?

    ultramatze am 20. November 2015 um 16:00
  2. 02

    Die ARD glaube ich. Oder? Nee, doch, die ARD, hab grad nochmal im Netz geguckt. Die AfD konnte ihn gar nicht nominieren, weil die AfD gar keine Rundfunkanstalt ist.

    Ahne am 21. November 2015 um 00:14
  3. 03

    Wieder ein Beweis, dass niemand einen Staatsfernseher, in dem alte Männer und Frauen, die in zwei Weltkriegen jeglichen Bezug zur Realität verloren haben (abgewandeltes Zitat), braucht.
    Aba wir geben die Zwangsgelder ja gerne, sonst wissen die Großkopferten ja nicht wovon sie ihren kaltgeschleuderten Biowein bezahlen sollen.
    Da fällt mir ein, ich muss auch nachlegen.

    Olaf am 21. November 2015 um 10:43

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien