Nachhaltigkeit

27. November 2015

Wie ich einer Zeitung entnehmen konnte, wurde einer Präservativ-Firma verboten auf ihren 7 Stück enthaltenen Kondomtüten mit dem Versprechen zu werben, dies entspreche bis zu 21 Orgasmen. Begründet wurde das Verbot damit, dass so suggeriert werde, man könne die Kondome mehrfach verwenden. Also mal abgesehen davon, dass man Kondome natürlich mehrfach verwenden kann, kommt eben drauf an für was. Man kann ja auch Wasserbomben draus basteln oder sie aufpusten und als Partygirlande nutzen. Aber selbst diese 21 Orgasmen, es heißt ja extra „bis zu“, das schließt natürlich die 0 mit ein, oder die 1, oder die 2 und wer weiß, soll ja Menschen geben, die bei einem Geschlechtsverkehr dutzende von Orgasmen erleben, besonders Frauen, also habe ich im Netz so gelesen. Ich übrigens wasche Kondome immer sorgfältig aus, hänge sie auf die Leine zum Trocknen und dann werden sie hübsch mit goldenen Sternchen bemalt und hängen zum Weihnachtsfeste am Tannenbaume, der bei uns allerdings eine Kiefer ist, aus Brandenburg, selbstverständlich.

Heute: Potsdam, Waschhaus, 20 Uhr: Ahne liest, singt und trinkt (neue Texte, alte Schlager, Bier)

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien