Ornithologenaffiner Eintrag

3. Januar 2016

Das Jahr lässt sich gut an. -10°C heute früh und wir haben gestern sogar noch Meisenknödel angebracht und so ’ne Nusswurst und ein Vogelhäuschen, nein, was sage ich, wir haben sogar zwei Vogelhäuschen, ein kleines und ein großes. Nun tummeln sie sich alle, die Blau- und die Kohlmeisen, die Spatzen, Amseln, Stare und sogar ein Baumläufer war heute früh bei uns zu Besuch gewesen, ist den Baum hochgelaufen. Logisch. Wenn er den Baum runtergelaufen wäre, kopfüber, dann wäre es ja…, na, was wäre es dann gewesen? Hui, ein Rätsel! Mal sehen, wer drauf kommt.

Heute: Berlin, Jägerklause (neuer Auftrittsort!), 20 Uhr (neue Anfangszeit!): Reformbühne Heim & Welt mit Jakob Hein, Jürgen Witte, Falko Hennig und mich, sowie den todschicken Premierengästen Götz Rausch Orchester und Andreas ‚Baufresse‘ Gläser

Allgemein | Kommentare

6 Kommentare zu “Ornithologenaffiner Eintrag”

  1. 01

    … natürlich der Kleiber

    der Förster am 3. Januar 2016 um 12:06
  2. 02

    Baumfäller?

    Winniepu am 3. Januar 2016 um 13:52
  3. 03

    Ein Vogel! Ein Vogel!

    Floda Nashir am 3. Januar 2016 um 14:44
  4. 04

    @ der Förster: Richtig, popichtig! Bravo, bravissimo!

    Ahne am 3. Januar 2016 um 16:42
  5. 05

    @ Winniepu: Leider falsch. Aber dicht dran, fast.

    Ahne am 3. Januar 2016 um 16:43
  6. 06

    @ Floda Nashir: Richtig, aber genauer wäre noch richtiger gewesen.

    Ahne am 3. Januar 2016 um 16:44

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien