Ende 2016 muss mir der Durchbruch gelungen sein

19. Januar 2016

Ich bin gerade voll im Stress, deshalb nur kurz. Bald kommt ein neues Buch von mir raus. Und ich gehe auf Tour, schon am Donnerstag. Und dann wartet da noch ein Filmprojekt auf Realisierung, was mit Raumschiffen, mehr verrate ich nicht, soll ja sowieso erst im Mai in die Kinos kommen und ich bastel auch gerade an einer Modekollektion, bringe meine erste eigene Fashion-Line (sprich: Feschen-Lein) heraus. Sitze hier schon den ganzen Tag mit der Schere in der Hand und hab bereits eine gehörige Menge Tuch zerschnitten. Will aber nicht so richtig. Hoffentlich ist meine Olle nich sauer, weil ihre ganzen Kleider.., na, ich kann das hier nicht ausführlich darlegen. Oh, oh! Wird bereits dunkel. Kann kaum noch was erkennen. Blöde Sparglühlampe. Aua! Jetzt habe ich mir doch tatsächlich in den Finger geschnitten.

Tipp für heute: Sich beeilen, dabei aber schön die Ruhe bewahren.

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien