Übers Saubermachen habe ich dagegen mindestens 1000 Geschichten

27. Oktober 2009

Ach du grüne Neune! Da fahre ich heute also nach Köln um zur Buchpremiere von ‚Sex, von Spaß war nie die Rede-2‘ ein paar (überraschenderweise) Sexgeschichten vorzutragen und was muss ich, nach intensivem Kramen in meinen Geschichtenbergen, feststellen? Ich habe, außer dieser einen, im Buch enthaltenen Geschichte, gar keine andere, die man auch nur im entferntesten Sinne als Sexgeschichte bezeichnen könnte, geschrieben. Keine mit gutem, keine mit schlechtem, nich mal eine mit mittelmäßigem Sex. Liegt das vielleicht an meiner Prüdheit? Oder daran, dass ich nie Sex hatte? Aber wieso habe ich mich dann nicht gewehrt, als man mir die Kinder anhängte? Fragen über Fragen, die im Moment aber zweitrangig sind. Ich brauche unbedingt noch mindestens zwei Sexgeschichten. Hoffentlich hat am Hauptbahnhof einer von diesen Sexläden auf, die haben doch immer noch diese Bücher, oder? Muss ich eben im Zug draus abschreiben. Wäre allerdings schon angenehmer wenn ich dort dann wenigstens ein Abteil für mich hätte.

Heute: Köln, Klüngelpütz-Theater, 20 Uhr: ‚Sex, von Spaß war nie die Rede-2‘ mit Volker Surmann, Lea Streisand, Jess Jochimsen und mich

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien