Alternativen zum Schusswaffengebrauch

16. Februar 2016

Herr Oettinger würde sich also erschießen, wenn Frau Petry seine Gemahlin wäre. Das hat mich nachdenklich werden lassen. Bei welcher Frau wohl würde ich mich erschießen, sollte ich mit ihr verheiratet worden sein, überlegte ich und kam zu dem Schluss: das würde ich bei keiner Frau tun. Einfach, weil ich ein viel zu großer Angsthase bin, um mich zu erschießen. Ich würde vielleicht nicht gerade froh sein, würde mit ihr reden wollen, sie versuchen zu überzeugen, dass sie kompletten Dünnschiss von sich gegeben und so sie dies nicht ließe, würde ich mich scheiden lassen, eventuell, falls zumindest nicht Haus und Garten und jede Menge Eigentum zur Debatte stünden. Obwohl, wahrscheinlich würde ich mich nicht mal scheiden lassen, der ganze Papierkram, sondern so lange nerven, bis sie diesen auf sich nehmen und sich von mir scheiden ließe. Danach dann eine kleine Party organisieren. Mit allen Freunden feiern. Also diesem einen Nachbarn, dessen Name mir nicht einfällt.

Tipp für heute: Sich den Namen des netten Nachbarn merken.

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien