Blogges Lohn

1. April 2016

Vielen Dank an alle Bernauer, die den gestrigen Abend so schön haben werden lassen. Besonders aber muss ich mich bei der Buchhändlerin bedanken, für ihren phantastischen Schokoladenkuchen. Ja, da sieht man mal wieder, dass es sich lohnt, so einen Blog hier zu schreiben, denn ich erhielt die Backware ja lediglich, weil ich mich darüber geärgert hatte, dass in meinem Sternchen-Hotel in Leipzig kein Kuchen zum Frühstück feilgeboten wurde. War zwar anstrengend diesen dann durch den nächtlichen Schienenersatzverkehr (Bernau – Blankenburg 40 min.) nach Heime zu transportieren, besondere Angst hatte ich vor hiphoppenden Jugendlichen, dass sie mich ruppen könnten, taten sie aber nicht, tranken nur Fusel und rappten dummes Zeug, aber letztendlich kamen wir wohlbehalten an, beide, der Schokokuchen und ich. Das Freudenhaus freute sich riesig! Es sind nur noch zwei Stückchen übrig. Ja, andere bezahlen für Liebe (vermeintliche) im Freudenhaus, ich esse dort Kuchen.

Heute: Rostock, Peter-Weiss-Haus, 20 Uhr: ‚Wir schaffen das schon‘ (Ahne liest, singt und trinkt) kein Aprilscherz!!! obwohl es auf der Seite nicht angekündigt ist, aber bei Facebook, aber das verlinke ich nicht, weil man da als Nichtangemeldeter wie ich mittlerweile gar nicht mehr richtig hingucken kann, die wollen einen zwingen, die Faschisten, na gut, ist jetzt vielleicht eine Verharmlosung des Faschismus, aber mir fiel kein anderes Wort ein, auf die Schnelle

Allgemein | Kommentare

3 Kommentare zu “Blogges Lohn”

  1. 01

    Das nächste mal musst du doch nicht extra in dieses Bernau fahren, um einen Kuchen zu bekommen. Wie jeder aufmerksame Fußballbesucher weiß, backe ich ausgesprochen gern & gut. so… ;) ich bring dir mal einen mit in die Jägerklause. :)

    Melanie am 4. April 2016 um 21:36
  2. 02

    Hurra!

    Ahne am 8. April 2016 um 08:35
  3. 03

    Ich nehme Bestellungen entgegen… :)

    Melanie am 8. April 2016 um 09:01

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien