Puh!

19. April 2016

Die Ereignisse überschlagen sich förmlich, nein, nicht im Fall Böhmermann vs. Dieter Hallervorden, sondern ich musste heute erst zum Meisendoktor, direkt danach habe ich, wie es sich für Therapiepatienten gehört, einen Schallplattenladen leergekauft, dann war ich shoppen gewesen, hihi, shoppen, lustiges Wort, oder? Dann wurde ich der Polizei übergeben, weil sich angeblich auf meiner Geldkarte kein Geld mehr befand, dabei haben die von der Sparkasse versprochen, da würde immer Geld drauf sein und zwar gutes Geld, vor einem Jahr, als ich das Konto bei denen, auf gute Empfehlung eines befreundeten Bankberaters übrigens, eröffnete. Die Bullen haben mich dann wieder laufen lassen, nachdem ich versprach, ich würde nichts mehr konsumieren, heute. Habe es dann doch noch mal probiert, hat aber nicht geklappt. Und jetzt muss ich gleich zum frischen Radio-Eins-Studio im Babylon. Vielleicht geben sie mir da ja neues Geld? Und dann noch zu ‚Tiere streicheln Menschen‘. Die finde ich gut.

Heute: Berlin, Frannz Klub, 20 Uhr: Tiere streicheln Menschen (mit Gotti, Sven van Thom und mich als Gast)

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien