Der letzte Kasten Schnaps muss schlecht gewesen sein

21. April 2016

Danke an alle, die gestern gekommen sind, also nich so orgasmusmäßich, sondern zu meiner Buchpremiere. War ganz schön, wenn ich mich mit meinem versoffenen und verkaterten Gehirn (eins von beiden geht wahrscheinlich nur, oder?) recht erinnere. Bedanken muss ich mich auch bei der Technik (ich vergaß es gestern auf der Bühne), dem Verlag und der kleinen asiatischen Frau, die an den Bauzaun vor dem Heimathafen sich tröpfchenweise erbroch, sah direkt niedlich aus, obwohl niedlich jetzt vielleicht das falsche Wort ist, nein, ich hoffe natürlich, es geht ihr mittlerweile besser. Mir geht es noch nicht so richtig besser, aber das ist schon okay so, man ist ja nur einmal jung oder so alt wie man sich fühlt, sagt man wohl, in meinem fortgeschrittenen Lebensstadium.

Heute: Berlin, Potsdam und Internetz, Pi-Radio auf Radio 88vier, 20:30-21:30 Uhr: Ahnes Liedermachermagazin (das Liedermachermagazin mit Ahne) Ausgabe 66

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien