Leonardo di Caprio Look-a-like

1. Mai 2016

Für die Recherche zu einem Text (hihi!) habe ich gestern zwei Tiefkühlpizzen hintereinander gegessen und im Anschluss noch einen 500 ml fassenden Eisbecher verdrückt. Dazu standesgemäß zwischen zwei Fernsehsendungen hin und her gezwitscht und zwar (ja, das musste sein!) zwischen ‚Die beste Show der Welt‘ auf RTL (oder RTL II?) und ‚Deutschland sucht den Superstar‘ auf RTL II (oder RTL?). Immer wenn Werbepause kam: rüber zu dem andern Scheiß. Klappte auch ganz gut, nur zum Schluss kam einmal gleichzeitig Werbung. Für mich läuft das Ganze unter dem Namen: ‚Leonardo di Caprio Look-a-like‘, weil dieser Möchtegernschauspieler ja auch immer für seine Filme eine Weile lang so leben muss, wie die Figur, die er verkörpern soll. Und ich will jetzt eben einen Text schreiben über fressen und fernsehn, ich Möchtegernschriftsteller. Soviel vorweg, bisher ist alles drin geblieben. Verbrachte zwar durchaus eine Weile, den Kopf über die Schüssel gesenkt, im Klo, kam dann aber doch nichts. 3 Kilo zugenommen, an einem Tag, Freunde! Ehrlich gesagt habe ich es nicht ganz geschafft, die beiden Fernsehsendungen bis zu Ende zu gucken. Aber pssst! Das soll im Text nicht verraten werden, sondern da werde ich einfach versuchen meine Phantasie spielen zu lassen. Fast wie Zauberei!

Heute: Berlin, Jägerklause, 20 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Heiko Werning, Falko Hennig, Jürgen Witte, Jakob Hein und mich, sowie den piekfeinen und extrem revolutionären Superstargästen Karl Neukauf (Schlangenbeschwörer) und Katharina Greve (Comicgöttin)

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien