Glück muss man haben

24. November 2009

Na, wer sagt ’s denn. Komme ich doch heute von einem anstrengenden Arbeitstag Interviewtag nach Hause und was muss ich da auf meinem Anrufbeantworter entdecken. Ich hatte einen Anruf. In Abwesenheit. Juchhu! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines BMW-Cabrios oder aber 30.000 € in bar, aber ich glaube ich nehme lieber den BMW, der ist, glaube ich, noch wertvoller. Ich muss da jetzt lediglich noch bei so einem Call-Center anrufen und denen einige persönliche Daten mitteilen, na, das sollte kein Problem darstellen und dann muss ich mir noch einen sicheren Parkplatz suchen, weil ich ja einen Führerschein machen muss, erstmal und bei uns in der Gegend lungert ja überall neidisches Pack, dass uns erfolgreichen Geschäftsleuten den fahrbaren Untersatz abfackeln will. Man, man, man. Wie lebt sichs eigentlich in Friedenau?

Tipp für heute: Creme de la creme essen.

Allgemein | Kommentare

Ein Kommentar zu “Glück muss man haben”

  1. alex am 25. November 2009 um 11:24

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien