Wetter wird voll überschätzt

7. Mai 2016

Aller guten Dinge sind drei, sagt bekanntlich der Volksmund, und wenn es etwas gibt, worauf ich höre, außer auf Mutti natürlich, dann ist es der Volksmund. Deshalb werde ich heute zum dritten Mal mein aktuelles Programm ‚Wir schaffen das schon‘ (is nich von Merkel, is von mich) in einem bekannten Amüsierklub darbieten. Ist auch schon so gut wie ausverkauft, also ’so gut wie‘ kann man ja relativ weit fassen, als Begriff jetzt. In meinem Programm werden übrigens keine Handpuppen benutzt, also Handpuppenallergiker können schon mal aufatmen. Es wird auch keine Explosionen geben, sind jedenfalls von mir nicht geplant, genauso verzichte ich auf den Einsatz von singenden Sägen, Pupskissen, lustigen Kopfbedeckungen und Nebelmaschinen. Was aber mache ich dann überhaupt, werden sich viele jetzt fragen. Nun, soviel kann vielleicht verraten werden, ich trinke ab und zu einen Schluck aus einer Flasche, welche mit Bier gefüllt ist.

Heute: Berlin, Kookaburra, 20:30 Uhr: ‚Wir schaffen das schon‘ (Ahne liest, singt und trinkt)

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien