Lügenpresse, das sind wir

10. Mai 2016

Wen es interessiert, ich habe der taz ein Interview gegeben. Am 1. Mai. Und am 2. Mai musste ich, vor dem Internationalen Kampf- und Feiertag der Arbeitslosen, in erbärmlicher Weise für ein Foto posieren, weswegen ich noch immer Muskelkater in den Oberschenkeln habe.

Tipp für heute: Hast du Kummer oder Sorgen, frag Frau Puppendoktor Pille, mit der großen, runden Brille, gleich morgen. Oder schon heute. Oder mach was du willst.

Allgemein | Kommentare

8 Kommentare zu “Lügenpresse, das sind wir”

  1. 01

    Schickes taz-Gespräch :-)

    Andreas am 10. Mai 2016 um 19:46
  2. 02

    ja, schönes Interview!
    Und was ne Idee, den Dialekt ins Hochdeutsche zu übersetzen….des sollte man auch ma beim Polt machen….

    Bella am 10. Mai 2016 um 20:32
  3. 03

    Und dann erkennt man dich noch nicht mal auf dem Foto.

    Floda Nashir am 11. Mai 2016 um 07:25
  4. 04

    @ Floda Nashir: Auf welchem Foto meinst du? Dem auf der Bühne? Davon habe ich zumindest aber auch keinen Muskelkater bekommen. Das Foto im Netz ist ein anderes als das in der Papierzeitung.

    Ahne am 11. Mai 2016 um 11:34
  5. 05

    Ach verflixt, jetzt hab ich mich als Papierzeitungsleser geoutet: Ich meine natürlich das alberne gestellte Foto in der Totholzausgabe.

    Floda Nashir am 12. Mai 2016 um 13:02
  6. 06

    Albern und gestellt? Der Fotograf ist sehr gut und kann boxen.

    Ahne am 12. Mai 2016 um 14:06
  7. 07

    Das will ich gar nicht bestreiten, dass er sehr gut auf den Auslöser seiner Kamera und die Zähne in meinem Mund drücken kann. Grüß ihn bitte recht freundlich von mir.

    Floda Nashir am 13. Mai 2016 um 07:01
  8. 08

    Tuick.

    Ahne am 13. Mai 2016 um 10:55

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien