WICHTIGE EILMELDUNG!

8. Juni 2016

Achtung, Mädchen! Heraus aus den Betten! Wie ich aus unbestätigter Quelle erfahren habe, soll heute ein Mädchen-Karrieretag stattfinden. Wo, weiß ich jetzt auch nicht, aber irgendwo wird der schon stattfinden. Müsst ihr euch eben mal informieren. Gibt doch so Info-Stände, am Alexanderplatz, vermute ich mal, oder woanders, weiß ja nicht, wo ihr wohnt. Aber hey, Karriere, die darf man sich nicht entgehen lassen, denn Karriere bedeutet Ansehen und Geld und Befriedigung und Herz-Kreislauf-Krankheiten. Okay, Letzteres muss man nun mal in Kauf nehmen, nennt mir etwas, wo kein Haken dabei ist. Ich würde euch auf jeden Fall empfehlen eine Karriere in der Wirtschaft anzustreben, denn die boomt gerade, kam neulich im Fernsehen, also für demnächst, da erwarten sie einen Boom, bei der Wirtschaft. Dann sahnt man da kräftig ab. Villa und Zweit- und Drittwagen und nie mehr putzen müssen. Ach, und statt eines Dankeschöns könntet ihr mich vielleicht lieber an den nächsten Jungen-Karrieretag erinnern, also dann, wenn der ist, damit ich den nicht verschlafe.

Tipp für heute: Nur für die Nichtmädchen: weiter schlafen.

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien