Unnormal

12. Juni 2016

Als mir meine türkische Bäckerin heute morgen beim Schrippenkauf einen schönen Tag wünschte, fand ich das ziemlich normal, machte sie schließlich immer so, als sie dann aber hinzufügte: „Und viel Glück heute“ stutzte ich und als sie merkte wie ich stutzte, stutzte ich noch mehr, denn sie ergänzte: „Wir brauchen ja heute auch viel Glück“. „Ja, wer braucht das nicht“ antwortete ich leicht verwirrt und ein Herr, der hinter mir wartete und Mitleid hatte, klärte auf: „EM, Deutschland-Spiel und Türkei spielt ebenfalls“. Aha. Unnormal, ich bin so unnormal geworden.

Tipp für heute: 2:2, egal für wen. Und wenn man schon guckt, dann in der Jägerklause im Anschluss an eine Halbzeit Reformbühne Heim & Welt (ab 20 Uhr) mit Jakob Hein, Heiko Werning, Jürgen Witte und Falko Hennig.

Allgemein | Kommentare

Ein Kommentar zu “Unnormal”

  1. 01

    Ja weil, wenn du kein Glück hast, dann spielt auch die DFB-Mannschaft schlecht. Und wenn die Bäckersfrau Pech hat, dann auch die TFF-Mannschaft. Ganz klar.

    Floda Nashir am 14. Juni 2016 um 07:58

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien