Sommeroffensive

17. Juli 2016

Die Reformbühne Heim & Welt startet in ihre Sommeroffensive. Wir haben uns dafür einen wunderbaren Sommergast eingeladen. Michael Bittner, Starkolumnist der ‚Sächsischen Zeitung‘ und Mitglied der Dresdner Lesebühne ‚Sax Royal‘ sowie der Berliner Lesebühne ‚Zentralkomitee de Luxe‘ wird uns den restlichen Juli und den gesamten August hindurch verstärken und besonders mit seinen klugen Betrachtungen zum aktuellen Zeitgeschehen brillieren. Ich freue mich und darf verraten, dass ich ein ganz großer Fan von ihm bin. Von meiner Seite aus wird es heute endlich jenen Fußballtext geben, den ich bereits letzte Woche versprochen habe und Gott ist natürlich auch wieder mit von der Partie. Dazu noch zwei weitere phantastische Gäste, kommt also alle, dann ist woanders mehr Platz!

Heute: Berlin, Jägerklause, 20 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Jakob Hein, Falko Hennig und mich, dem Sommergast Michael Bittner, sowie den höllengebrannten Stargästen Johannes Kubin und Samson

Allgemein | Kommentare

3 Kommentare zu “Sommeroffensive”

  1. 01

    Samson? Der von der Sesamstraße? Dann überleg ichs mir…

    Melanie am 17. Juli 2016 um 12:38
  2. 02

    Vielleicht war er auch schon mal bei der Sesamstraße, das weiß ich nicht, hab ein paar Folgen verpasst, auf jeden Fall singt er und zwar lustige Lieder.

    Ahne am 17. Juli 2016 um 13:49
  3. 03

    Lustige Lieder sind genau das, was ich gerade brauche.
    Geschätzter Ahne, Sie finden mich heute Abend an meinem Platz am Tresen. Bis dann denn… :)

    Melanie am 17. Juli 2016 um 14:01

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien