Krasses Ding passiert

18. Juli 2016

Es ist ein krasses Ding passiert, Leute. Und zwar schreibe ich hier aus dem Exil, aus einem Juppi-Cafe, wo sie einen fragen was für einen Kaffee man haben will, wenn man einen Kaffee bestellt und warum tue ich das? Warum tue ich mir das an? Na, weil der CIA oder KGB oder außerirdische Freimaurer mich und meinen Kompiuter vom weltweiten Netz versucht haben auszuschließen und ich weiß nicht einmal warum! Was habe ich denn falsch gemacht? Was bitte soll ich anders machen, in Zukunft? Ich würde doch alles tun um wieder dazuzugehören, um nicht mehr in Cafes flüchten zu müssen, wo man dann V60-Kaffee bestellen muss oder Aero-Press. Also. Warte sehnsüchtig auf Antwort. Meldet euch, ihr Verbrecher!

Heute: Ostseebad Heringsdorf, Theaterzelt Chapeau Rouge, 19:30 Uhr: Ahne liest und singt (das trinkt wurde mir heimlich aus dem Titel gestrichen, warum nur?)

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien