Merkt euch mal 88.4 MHz

15. Dezember 2009

Es gibt Hoffnung. Scheinbar ist es möglich, dass Herbstradio FM schon ab Mai 2010 wieder auf Sendung gehen kann und dann sogar für immer oder welche Halbwertzeit auch immer das Wörtchen ‚immer‘ in der heutigen Zeit hat. Fehlen tut, wer hätte das gedacht, (tätätätä!), natürlich das Geld. 50 000 € werden für eine Sendelizenz verlangt. Nun kann man selbstverständlich sagen, bei 300 Herbstradioaktivisten, bedeutete dies für jeden Einzelnen lediglich poplige, von Kollege Micha Ebeling bereits erechnete, 167 €. Doch da hat man ja dann eben nicht bedacht, dass von diesen 300 Herbstradioaktivisten 97,12 % aufgrund mysteriöser Devisengeschäften hochverschuldet sind und bereits in mehreren Minijobs tätig, um sich am Abend wenigstens eine dünne Reisersatzsuppe köcheln zu können. Also spendet gefälligst, es geht um die Zukunft!

Heute: Berlin-Friedrichshain, Theaterkapelle, 20 Uhr: Buchpremiere von Götter, Gurus und Gestörte mit Anselm Neft, Christian Bartel, Lea Streisand, Volker Surmann, Graf H.H. von Hinten und mich

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien