Sie wissen schon was sie tun

3. September 2016

Ja, meine Güte, vielleicht hätte sich mein Verlag Voland & Quist vorher infomieren sollen, bevor er sein großes Verlagsfest ausgerechnet auf den heutigen Sonnabend platzierte, wo ja das ISTAF vor allem jedoch das Internationale Mops-Treffen in Lichtenrade stattfindet, aber nun, irgendwas ist eben immer und das Wetter zumindest spielt mit, das Wasser ist noch warm, darum pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein … undsoweiter.

Heute: Berlin-Wannsee, LCB-Gelände, 15 Uhr bis in die Puppen: Das große Voland & Quist-Fest mit u.a. Kirsten Fuchs, Lesedüne, Volker Strübing, Marion Brasch, Matthias Hirth, Andre Herrmann, Nora Gomringer, Sarah Bosetti, Puppentheater Eckstein, Dalibor Markovic, Benedikt Feiten, Fuck Art Let’s Dance, mich und natürlich den beiden Chefkapitänen Leif Greinus und Sebastian Wolter

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien