So viel Heimlichkeit

17. Dezember 2009

Beim Blick auf den Kalender heute entdeckt, dass es ja bloß 7 Tage noch dauert bis Weihnachten. Oder in anderen Worten ausgedrückt eine Woche. Wird mal wieder knapp. Geschenke, Geschenke, wo seid ihr? Hier nicht, dort nicht und da, ah! Nein, da auch nicht. Schade. Für einen kurzen Moment dachte ich, ich hätte da was versteckt. Aber hatte ich gar nicht. War nur ’ne alte Zeitung. Ich besitze ja zum Glück eine große Familie. Wenn es mal richtig kalt werden sollte, kann man sich da eng aneinanderkuscheln und dann ist es gar nicht mehr so kalt, wegen der Reibung. Leider aber ist es Brauch, dass man Menschen, mit denen man sich, falls es sehr kalt werden sollte, eng aneinanderkuscheln würde, dass man diesen zu Weihnachten ein Geschenk unter den Tannenbaum drapiert. Selbstgebastelt oder selbstgekauft oder so. Moment, da war doch eben noch diese Zeitung. Halt! Wirst du wohl hierbleiben! Hab ich dich. Und jetzt erinnern, erinnern, erinnern… Wie faltete man nochmal diese Hüte, mit denen auf man früher immer gemalert hat? Hihi, ist ein bisschen lustig und aber praktisch auch.

Tipp für heute: Das Treppenhaus bohnern.

Allgemein | Kommentare

2 Kommentare zu “So viel Heimlichkeit”

  1. 01

    Geschenktipp für Weihnachten: Gutschein für ein Mal Kuscheln.

    uli am 17. Dezember 2009 um 19:09
  2. 02

    @ uli: Danke für den Tipp. Jetzt muss ich nur noch versuchen meine große Familie davon abzuhalten diesen Blog hier zu lesen. Sonst ist es ja gar keine Überraschung mehr.

    Ahne am 17. Dezember 2009 um 20:27

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien