Vielleicht sind sie ja unterwandert worden?

9. September 2016

Ich dachte bisher immer, dass die Partei ‚Die Partei‘ für die lustigen Parolen in der Parteienwerbung zuständig sei, oder die ‚Bergpartei‘. Wie naiv! Wer aber hätte auch vermuten sollen, dass ausgerechnet die gute alte Tante ‚SPD‘ den absoluten Vogel abschießt. Gestern gesehen auf einem Wahlplakat eben jener Formation in Kreuzberg. „Berlin bleibt fleißig“ stand da geschrieben. Gröl! Was kommt als Nächstes? „Berlin bleibt freundlich“? „Berlin bleibt bescheiden“? „Berlin bleibt sauber“? Die sind echt ürre, diese Sozialdemokraten.

Tipp für heute: Sich informieren, wer eigentlich dieser Michael Müller ist.

Allgemein | Kommentare

Ein Kommentar zu “Vielleicht sind sie ja unterwandert worden?”

  1. 01

    […] SPD hatte ja schon ordentlich vorgelegt, nun aber möchte die CDU ihren Versagerkollegen in nichts nachstehen und setzt ebenfalls ganz auf […]

    Ahne » Blog Archive » Humor ist Trumpf am 16. September 2016 um 10:28

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien