Sprichwörter – Stütze in haltloser Zeit (1)

11. September 2016

„Rasieren geht über studieren.“

Heute: Berlin, Jägerklause, 20 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Jakob Hein, Jürgen Witte, Falko Hennig, Heiko Werning und mich, sowie den zeitlos geilen Superstargästen Isabelle Wilck (ihre Premiere auf der Bühne!) und Sebastian Krämer (bester Liedermacher vonne Welt!)

Allgemein | Kommentare

Ein Kommentar zu “Sprichwörter – Stütze in haltloser Zeit (1)”

  1. 01

    Oh, Du Ahn(e)ungsloser, ich würde es begrüßen, wenn Du Deinem Siamesischen Suppenkasper folgst. Für Dich ist nicht einmal ein leerer Teller Buchstabensuppe im Angebot.

    Nicht Dori am 13. September 2016 um 22:19

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien