Favoritensieg

13. Oktober 2016

Bob Dylan hat den Literatur-Nobelpreis gewonnen. Glückwunsch, obwohl ich selbst ja mit der nominierten Claudia Roth gefiebert habe, nicht weil ich sie für eine außergewöhnlich gute Schriftstellerin halte, hab ehrlich gesagt noch gar nichts von ihr gelesen, dachte aber, hey, endlich mal eine, die von wo ganz anders herkommt, aus Piepenburg oder so, kenn ich nicht mal, den Ort, und die normalerweise den Menschen eher durch Talkshowauftritte, siehe auch Klaus Kinski, Fritz Teufel, folgende, bekannt geworden ist. Fand ich mutig, die zu nominieren und Mut muss honoriert werden, meine ich, aber gut, Bob Dylan, auch gut. Der hat ja auch gesungen, also genuschelt und ist der Freund von Neil Young oder was man so Freund nennt, weiß ich nicht. Na, jedenfalls beim nächsten Mal vielleicht, Claudia? Ich drück dir die Daumen.

Tipp für heute: In Talkshows was reißen.

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien