Sätze seltsamer Schönheit (108)

2. November 2016

„Die meisten Sachen klären sich entweder von selbst oder sind unlösbar.“ aus Benedikt Feiten ‚Hubsi Dax‘ (dieses schöne Buch wird der Autor übrigens in der Reihe ‚Voland & Quist Literatursalon‘ am 11.11. um 11 Uhr 11, ha ha, nein, das wär lustig, aber um 20:30 Uhr live in der Buchhandlung Ocelot vorstellen, Moderation: icke

Heute: Potsdam, Spartacus, 20 Uhr: Die Potshow mit Sebastian Lehmann, Maik Martschinkowsky und Marc-Uwe Kling, sowie mich als Gast

Allgemein | Kommentare

2 Kommentare zu “Sätze seltsamer Schönheit (108)”

  1. 01

    Ach Ahne, irgendwie schade, das so selten jemand einen Kommentar hinterlässt. Nicht mal Gott.

    Meine Tochter hat mir vorhin ein Foto von der Potshow geschickt, ich war schon ein bisschen neidisch. Gönne es ihr aber.

    Bis bald mal wieder,
    Betty

    Betty am 2. November 2016 um 21:20
  2. 02

    Ach, dis is doch nich so schlümm, also mit den Kommentaren. Viel schlümma wären doch ganz viele ganz schlümme Kommentare. Grüße an dir und an deine Tochta.

    Ahne am 3. November 2016 um 03:34

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien