Und nun noch die Ernteergebnisse

8. November 2016

Die Präsidentschaftswahlen in den USA haben begonnen. Wie ich heute morgen meinem derzeit favorisierten Radiosender ‚Funkhaus Europa‘ entnehmen konnte, sind wohl sogar schon die ersten Stimmen ausgezählt worden. 6 Stimmen, so die Sprecherin, seien in einem Wahlbüro abgegeben worden, 4 für Hillary Clinton, 2 für Donald Trump. Das würde aber überhaupt noch nichts bedeuten, so sie weiter, es könne schließlich sein, dass bei den nächsten 6 abgegebenen Stimmen, dass dann 4 davon auf Trump entfallen und nur 2 auf Clinton, dann stünde es 6:6. Spannend.

Heute: Berlin, Schokoladen, 21 Uhr: L.S.D. – Liebe statt Drogen mit Spider, Tube, Micha Ebeling, Ivo Lotion, Uli Hannemann und mich als Gast

Allgemein | Kommentare

5 Kommentare zu “Und nun noch die Ernteergebnisse”

  1. 01

    Es scheint erste Unregelmäßigkeiten zu geben. Jemand kann nicht bis drei (3) zählen …

    TaxiBerlin am 8. November 2016 um 22:44
  2. 02

    Ich sehe nur EINS, die die im Leben nicht klarkommen, wenn sie bei ihrer „Arbeit“ keine Zahlen ablesen können.

    Zwei am 9. November 2016 um 05:50
  3. 03

    DREI, juchhu, DREI!

    Ahne am 9. November 2016 um 09:44
  4. 04

    Freu dich nicht zu früh. Vielleicht wird das Wahlergebnis wie angekündigt noch angezweifelt …

    TaxiBerlin am 9. November 2016 um 10:20
  5. Eins am 9. November 2016 um 13:24

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien