Auf heißen Kohlen sitzend

16. Dezember 2016

Hoffentlich ist heut nicht schon wieder morgen oder gestern war heute, nein, ich bin mir ziemlich sicher, diesmal. Wir schreiben den 16. Dezember, es sind noch genau 137 Tage bis zum 2. Mai, dem Internationalen Kampf- und Feiertag der Arbeitslosen und deswegen (okay, nicht deswegen aber egal) findet heute der Ersatzauftritt für den 25.11. im Potsdamer Waschhaus statt. Ich habe neulich in Moabit (nicht im Untersuchungsgefängnis, ha ha, sondern im Gemeindesaal bei der Lesebühne Fuchs & Söhne) von jemandem gehört, der am 25. vergeblich im Waschhaus saß, dass er gar nichts von diesem Ersatztermin wüsste, darum: Bildet Ketten! Telefonketten! Oder, es soll ja mittlerweile Soziale Netzwerke geben, mit deren Hilfe schon ganze Diktaturen gestürzt und demokratisch gewählte Bürgermeister zum Rücktritt gezwungen worden sind, die dürf man auch gerne nutzen, mit anderen Worten, weiter sagen.

Heute: Potsdam, Waschhaus, 20 Uhr: ‚Wir schaffen das schon‘ (Ahne liest, singt und trinkt) Special Guest: Gott mit einem brandneuen Lied und der Weihnachtsgeschichte

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien