Dit Leben schreibt schon krasse Jeschichten (Anmerkung)

19. Januar 2017

Viele werden sich fragen, warum hier so lange nichts Neues mehr zu lesen war. Das lag an meiner Enttäuschung. Nein, nicht der Höcke, ha ha, da kann man doch nicht enttäuscht sein! Der sieht ja nicht nur aus wie der Satan persönlich, der redet…, aber lassen wir das, Martin war nicht da gewesen. Jawohl, obwohl ich ihn hier so großartig angepriesen habe, euch alle heiß machte, auf diesen tollen Menschen, nichts. Keine müde Zelle von ihm war anwesend, letzten Sonntag, in der Jägerklause, bei der Reformbühne. Ich weiß auch nicht. Vielleicht ist ja was dazwischen gekommen? Das kann sein. Eine Entführung? Benötigt er womöglich unsere Hilfe? „Martin?! Maar-tiin! Melde dich, wenn du unsere Hilfe benötichst!“ So, mehr kann ich auch nicht tun. Boko Haram? Die machen ja so was gelegentlich. Aber glaube ich eigentlich nicht. Die operieren ja eher im Norden von Nigeria und Martin verlässt den Bezirk Pankow nur sehr ungerne. Vielleicht lag es daran? Weil die Jägerklause im Friedrichshain liegt? Vielleicht hat er sich gar nicht erst auf den Weg gemacht? Bei Gelegenheit werde ich mich auf Spurensuche begeben. Vorerst begebe ich mich aber in die Niederlausitz. Zwei Tage Urlaub. Also Urlaub. Na ja. Ich lese zwei Tage hintereinander weg. In einer Buchhandlung. Ist für mich aber wie Urlaub.

Heute: Finsterwalde, Buchhandlung Mayer, 19:30 Uhr: ‚Wir schaffen das schon‘ (Ahne liest, singt und trinkt) neue Texte, alte Schlager, Gott

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien