Weeßte schon dit Neuste, die Boxer boxen mit Fäuste

5. Februar 2017

Neu, oder na ja, vielleicht auch nicht ganz so neu, die SPD übernimmt rechtsradikale Positionen. So stimmt sie jetzt, nach der CDU, ebenfalls einem Vorschlag der AfD zu, Lager in Nordafrika zu errichten, wohin Bootsflüchtlinge, die über das Mittelmeer gekommen sind, abgeschoben werden sollen. Libyen, Tunesien und Marokko sind im Gespräch. Wie man die dorthin verbrachten Flüchtlinge allerdings bewegen will, in diesen Lagern auch zu bleiben, wurde noch nicht berichtet. Stacheldrahtzäune unter Strom? Wachtürme mit Scharfschützen drauf? Wird man wohl mal fragen dürfen.

Heute: Berlin, Jägerklause, 20 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Heiko Werning, Jürgen Witte, Jakob Hein, Falko Hennig und mich, sowie den konstruktiv gefönten Superstargästen Mareike Barmeyer (Rakete 2000) und Andreas Max Martin (Weimar, Saalfeld, Jena)

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien