Gefallene Heldin

12. März 2017

Wie ein Blitz aus heiterem Himmel traf es mich, als ich letzten Freitag im von mir favorisierten TV-Programm U-Bahnfernsehen lesen musste, dass die herausragende Schauspielerin Karoline Herfurth, unter anderem bekannt aus, was weiß ich, der Intellektuellen-Postille ‚Gala‘ gestanden haben soll, sie hätte mal einen ‚Hello-Kitty-Stift‘ in einem Kaufhaus mitgehen lassen. Man, man, man! Wer ist denn jetzt überhaupt noch ein Vorbild? Karoline Herfurth, ehrlich, so etwas sagt man doch.., ich meine, so etwas macht man doch nicht. Nicht einen einzigen Stift übrigens, nicht einmal einen ‚Hello-Pitti(platsch)-Bleistift‘ hat unser heutiger Stargast bei der Reformbühne Lüül stiebitzt, jedenfalls hat er es bisher niemandem verraten. Verraten kann ich aber, dass er bereits mit Ash Ra Temple, mit Nico, den 17 Hippies, der Kapelle ‚Verlorene Unschuld‘ und auch solo ganz hervorragende Lieder sich aus dem Knie leierte. Bin gespannt wie Bolle und hoffe, ihr lasst euch das nicht entgehen.

Heute: Berlin, Jägerklause, 20 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Heiko Werning, Jakob Hein, Jürgen Witte und mich, sowie den herzallerliebsten Superstars Franziska Hauser (26) und Lüül (62)

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien