Wofür gibt es eigentlich den Internationalen Gerichtshof?

26. März 2017

Dran denken heute. Es ist jetzt immer früh eine Stunde später als abends oder so. Wegen der Zeitumstellung. Keine Ahnung, was das bringen soll, aber egal, wissen die anderen ja auch nicht. Schon lustig, es gibt mittlerweile fast niemanden mehr, der daran etwas Positives entdecken kann. Trotzdem, man kann die Zeitumstellung nicht abschaffen, denn es müssen alle EU-Länder zustimmen und da gibt es zwar auch kein Land, was die Zeitumstellung verteidigt, wohl aber welche, die jenes Problem nicht auf ihrer Prioritätenliste ganz oben haben. Deshalb wird das wahrscheinlich erst 3055 aufgehoben, ungefähr. So lange sterben die armen Tierchen weiter, die nicht damit rechnen, dass der Berufsverkehr plötzlich eine Stunde früher einsetzt. Ich klage an!

Heute: Berlin, Jägerklause, 20 Uhr (also für Freunde der konservativen Zeitrechnung 19 Uhr): Reformbühne Heim & Welt mit Jürgen Witte, Falko Hennig, Heiko Werning, Jakob Hein und mich, sowie den extrem niedlichen Superstargästen Carsten Lisecki (Oscar-Preisträger-der-Herzen) und Sedlmeir (Rock’n Roll)

 

Allgemein | Kommentare

2 Kommentare zu “Wofür gibt es eigentlich den Internationalen Gerichtshof?”

  1. 01

    Hallo Ahne,
    schließe mich Deiner Anklage an! Absolut! Stoppt den Schwachsinn now! – Was ich Dich übrigens schon lange fragen wollte: Was is’n eigentlich aus dem Usambaraveilchen geworden, das Du letzte Ostern rum adoptiert hast? Bloß mal so. – Bedankt!
    Und ick pass morgen früh natürlich besonders auf, wegen der Tierchen, können ja auch nüscht dafür.

    Ute am 26. März 2017 um 21:50
  2. 02

    Ach, das Usambara-Veilchen, das ist so traurig. Es mickerte so ein bisschen vor sich hin und plötzlich war es weg und da hat mir eine gewisse Person, deren Namen ich mal lieber nicht verrate, die hat mir jedenfalls gesagt, sie hätte es weg geschmissen. Da habe ich vier Wochen lang geheult, also fast.

    Ahne am 30. März 2017 um 19:50

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien