Vielleicht konnten ja die Anderen alle nicht

6. Mai 2017

Finde eigentlich nur ich es merkwürdig, wenn öffentlich-rechtliche Fernsehsender zu Polit-Talkshows einen Vertreter der CDU und einen der SPD antreten lassen, die dann gegeneinander argumentieren und Fragen aus dem Volke beantworten, wie unlängst bei Frau Maischberger geschehen? Immerhin sind das zwei Politiker der Regierungsparteien, die dort als Alternativen angeboten wurden. Ziehen allmählich russische Verhältnisse ein?

Tipp für heute: Man könnte doch auch mal die FDP einladen, zum Beispiel. Nein, war ’n Witz.

Allgemein | Kommentare

Ein Kommentar zu “Vielleicht konnten ja die Anderen alle nicht”

  1. 01

    Nein, aber ärgere dich nicht, schalt einfach ab.

    TaxiBerlin am 6. Mai 2017 um 20:58

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien