Da sollte man mal drüber nachdenken

24. Mai 2017

„Was glauben Sie denn?“ fragte die Berliner Zeitung anlässlich irgendeines Kirchentages verschiedene bedeutende Persönlichkeiten und erhielt darauf so kluge Antworten wie die von Sigrid Evelyn Nikutta, ihres Zeichens Vorstandvorsitzende der BVG: „Ich glaube an das Gute im Menschen“, oder von Sawsan Chebli, SPD, Berlins Bevollmächtigte beim Bund, Staatssekräterin für Bürgerschaftliches Engagement und Internationales: „Ich glaube an das Gute im Menschen“ oder auch von Chris Dercon, neuer Zampano an der Volksbühne: „Ich glaube, nicht zu glauben, ist eine absolute Lebenszeit-Verschwendung“. Mich hat die Zeitung leider vergessen zu fragen, oder vielleicht war ich gerade nicht da, als sie klingelten, aber auch ich habe mir selbstverständlich eine Antwort überlegt und zwar: „Ich glaube Lebenszeit-Verschwendung, das ist gut“.

Heute: Region Berlin-Brandenburg und Internetz, Radio Eins, zwischen 20 und 21 Uhr: Zwiegespräch mit Gott über etwas, was noch nicht verraten wird, mit, natürlich, Gott und mit mich

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien