Man kann sich ja auch mit einer Pulle Schnaps im stillen Kämmerlein ganz gut vorbereiten

19. Februar 2010

In der Zeitung habe ich heute gelesen, dass sich die Berliner Stadtreinigung auf ein eventuell einsetzendes Tauwetter vorbereitet. Na, wollen wir mal hoffen, dass dieses nicht gar so plötzlich einsetzt. Auch schon von der Zeit überholt eine Aussage meiner Tochter zur Verkleidung ihrer beiden Kindergärtnerinnen als Müllmänner beim dortigen Fasching: „Die haben einen Bart drangehabt, dabei sind die doch gar keine Männer, die sind doch Menschen!“

Heute: Potsdam, NIL-Club, 21 Uhr: Texte im Untergrund mit Jobst, Konrad Endler und mich als Gast

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien