Rheinsberger Tagebuch (3)

18. Juli 2017

Die dritte Woche meiner Stadtschreibertätigkeit ist angebrochen. Die Arbeit geht zügig voran. Gestern Waldmeister im Stadtforst gepflückt, der Stadtschreiber ist dazu mehr als berechtigt, und daheim Waldmeistersekt zubereitet. Danach Pediküre und Konversation. Heute die kleinen Vögelchen im Park beobachtet. Sie sind so süß! Vielleicht schreibe ich mal eine Trilogie über kleine Vögelchen, oder gar eine Tirilogie? Hihi, bin schon wieder so lustig. Waldmeistersekt sehr gut. Morgen will ich mir mal die Sparkasse ankucken. Die sollen einen neuen Geldautomaten da haben. Ich liebe neue Geldautomaten! „Wer hat uns nie verraten? Neue Geldautomaten!“ Und jetzt noch eine Nachricht speziell für meinen Verlag: Ich habe mich entschieden die begonnenen Romanprojekte zu stoppen und stattdessen eine Bedienungsanleitung für Geldautomaten zu verfassen. Wie gesagt, diese Nachricht ist ausschließlich für meinen Verlag bestimmt.

Tipp für heute: Sein Geld mal richtig anlegen und sich einen Geldautomaten zulegen.

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien