Auf los, geht ’s los

23. Juli 2017

Einen Rekordversuch will ich heute wagen. Nein, es geht nicht darum, den Stillen Ozean zu durchschwimmen, als erster Mensch ohne Badehose, oder so langsam wie möglich die 100 m zu rennen, ich werde heute versuchen viermal an einem einzigen Tage aufzutreten. Ich weiß, das haben der Zauberer Luigi Fontanelli und die Striptease-Ikone Eva Müller-Grothenbach auch schon geschafft, is mir aber egal. Ich breche heute meinen persönlichen Rekord. Dreimal hatte ich ja bereits, auf der Leipziger Buchmesse, nun jedoch.., man, ich bin dermaßen aufgeregt, drückt mir mal die Daumen. Bitte!

Heute: Berlin, IGA (Blumentheater), 11 Uhr und 13 Uhr und 15 Uhr: ‚Unkraut versteht sich‘ (Ahne liest, singt und trinkt dreimal eine halbe Stunde)

und danach

Berlin, Jägerklause, 20 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Jakob Hein, Falko Hennig und mich, sowie den an Körper und Geist nahezu ebenbürtigen Superstargästen Insa Kohler (Rakete 2000), Roman Israel (Sax Royal) und Doc Schoko (Rock ’n Roll)

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien