Metamorphose

2. September 2017

Als ich heute früh erwachte, dachte ich noch, es sei ein ganz normaler Tag. Dann aber bemerkte ich es, beim Frühstück bereits. Es roch irgendwie nach Pilzen. Später am Rechner dann wieder. Ich schaute im Blumentopf nach. Kein Pilz zu sehen. Als ich zur Kaufhalle latschte erneut, wieder roch es nach Pilzen, ganz eindeutig. Und dann, als ich mit einer Zeitung im Wohnzimmer flezte, bemerkte ich es. Ich selber, ja, ich selber rieche nach Pilzen. Ich habe meinen Eigengeruch geändert. Eine neue Lebensphase? Mutiere ich nun zu einem Pilz? Oder ist das vollkommen normal, riechen alte Menschen einfach so?

Heute: Berlin-Prenzlauer Berg, Dunckerstraße, 14-22 Uhr: Dunckerstraßenfest mit El Cartel, The Knorke, Die Vögel, Off the Road, Roahr, Konrad Küchenmeister, Punk Rock Boys, Kinderschminken, Kistenklettern und Moderation sowie pah Textchen und Lieda von mich

Allgemein | Kommentare

3 Kommentare zu “Metamorphose”

  1. 01

    Versuchen Sie doch mal Wein. Oder Weißbier halt…

    Joan Pieere am 2. September 2017 um 20:27
  2. 02

    ich dachte jetzt käme das hier:Als ich heute früh erwachte….fand ich meine Uhr verstellt!

    Bettie am 6. September 2017 um 14:38
  3. 03

    Das nächste Mal wieder.

    Ahne am 6. September 2017 um 17:11

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien