Machomäßig

10. September 2017

Nein, SPD. Nein, nein, nein, nein, nein, nein! So macht man das einfach nicht. So wird das nichts werden. Gut, ich meine, vielleicht soll das ja auch nichts werden. Vielleicht wollt ihr ja den zweiten Platz diesmal überhaupt nicht erringen. Wenn, dann macht ihr im Moment natürlich alles richtig. Zum Beispiel mit dem Plakat, welches ich gestern im Berliner Bezirk Pankow erblickte. In weißer Schrift auf rotem Grund stand dort untereinander geschrieben:

Frauen

gleich

stellen

Als wären Frauen Wild, die es zu jagen gilt. Und das heutzutage! Guckt denn da gar keiner noch mal drauf, bevor ihr die Plakate an die Laternen hängt? Na ja. Mir eigentlich auch egal.

Heute: Berlin, Jägerklause, 20 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Jürgen Witte, Jakob Hein, Falko Hennig, Heiko Werning und mich, sowie den phantastischen Stargästen Doc Schoko und Ulrike Helms

Allgemein | Kommentare

Ein Kommentar zu “Machomäßig”

  1. 01

    Schön gereimt, Jägermeister.

    . am 20. September 2017 um 23:06

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien