10 Gründe warum man Deutschland lieben sollte

1. Oktober 2017
  1. Die eine Tante wurde hier geboren.
  2. Die Autos sind sehr gut, mit tollen Verbrennungsmotoren.
  3. Die Menschen sind alle sehr gut.
  4. Linksdrehender Joghurt.
  5. Im Sommer ist es nicht immer so dolle heiß.
  6. Es gibt schlimmeres als Helene Fischer, zum Beispiel Lepra.
  7. Die Werkzeugmaschinen sind alle sehr gut.
  8. Deutschland ist der einzige, der sich auch mal mit den dunklen Schattenseitenkapiteln seiner Geschichte.. und das reicht ja jetzt vielleicht auch langsam mal.
  9. Die Autos sind sehr gut, kann man nicht oft genug sagen.
  10. Sieg! Sieg! Sieg!

Heute: Berlin, Jägerklause, 20 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Heiko Werning, Falko Hennig und Jürgen Witte (ick muss mir leida um die Einheit von Wirtschafts- und Sozialpolitik kümman) sowie den erstaunlichen Superstargästen Andreas Albrecht (Pop) und Eva Mirasol (Rakete 2000)

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien