Hier wird Kriminalität entschlossen bekämpft (fast)

24. April 2010

In der Bremer Birkenstraße, in der Nähe des Hauptbahnhofes, hat das dortige Stadtamt ein Verbot für Pistolen, Baseballschläger und Klappmesser erlassen. Allerdings nur von 20 Uhr abends bis 8 Uhr früh. In dieser Zeit nun müssen sich Pistolenmörder, Baseballmannschaften und Schnitzfreaks gezwungenermaßen einen anderen Weg zum Bahnhof der Hansestadt suchen. Nach einem Verbot von Blechblasinstrumenten sucht man dagegen in der Nähe des Hauptbahnhofes bisher vergeblich. Leider!

Tipp für heute: Mal in der Redaktion der ‚Berliner Zeitung‘ anrufen und fragen, wer denn bitteschön dieser Blixa Bargelb sein soll, der, laut Programmteil, heute im Kino Babylon Texte von Nick Cave vortragen soll (heißt der nicht Nick Cafe?).

Allgemein | Kommentare

Ein Kommentar zu “Hier wird Kriminalität entschlossen bekämpft (fast)”

  1. 01

    ist der hellere bruder von blixa barorange, der sonst im kino babyboom lieder von bastian sick-rave nachmixt…

    udo-neisse am 25. April 2010 um 10:20

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien