Das hätte man doch auch anders formulieren können

8. April 2018

Kurz war ich bestürzt, als ich die Schlagzeile in der Berliner Zeitung las „Syrische und russische Jets greifen Duma an“. Dachte, ein Putsch? Mit syrischer Unterstützung? Und warum wird das nur in einem kleinen Artikel in der Randspalte abgehandelt? Doch dann las ich das Kleingedruckte darunter: „Bei Luftangriffen auf die syrische Stadt Duma sollen mindestens 27 Zivilisten getötet…“. Ach so. Ach dann. Eine Stadt in Syrien also. Alles klar.

Heute: Berlin, Jägerklause, 20 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Jakob Hein, Jürgen Witte, Falko Hennig, Gott und mich, sowie den bedeutenden Superstargästen Martin Betz (Dienstagspropheten) und Thomas Felder (schwäbischer Protestsänger)

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien