Dringend!

10. April 2018

Achtung! Achtung! Achtung! Falls jemand eine Kindertafel besitzt, oder jemanden kennt, der oder die eine Kindertafel sein eigen nennt, eine Kindertafel, auf welche man mit Kreide etwas malen könnte und die weder mit roten Streifen, noch mit grünen Punkten oder lila Kreisen verziert ist und, jetzt kommt ’s, die er oder sie mir und einem Ensemble zur Aufführung eines demnächst weltberühmt werdenden Kriminal-Musicals (ja, das gibt es, haben wir erfunden) zur Verfügung stellen würde, dann möge sie oder er sich doch bitte hier melden, mit einem Chiffre, was weiß ich, huhu oder so und dann würde ich mit dieser Person gerne persönlich Kontakt aufnehmen. Es winkt eine Freikarte für die Premiere von, haltet euch fest, ‚Rache!‘.

Heute: Berlin, Schokoladen, 21:30 Uhr: L.S.D. – Liebe statt Drogen mit Ivo Lotion, Tube, Spider, Uli Hannemann sowie den Gästen Franziska Hauser und mich

Allgemein | Kommentare

2 Kommentare zu “Dringend!”

  1. 01

    Aber die Tafel von mir benutzt ihr jetzt doch, oder?

    Em am 11. April 2018 um 16:39
  2. 02

    Genau. Vielen Dank an alle, die sich bei mir gemeldet haben. Eine Tafel brauchen wir jetzt nicht mehr. Wir haben eine bekommen, eine sehr schöne mit roten Streifen, ich kann unser Glück kaum fassen. Danke, danke, danke!

    Ahne am 11. April 2018 um 16:47

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien