Nicht dass jetzt alle auf „merkwürdige Einzelgänger“ losgehen

24. April 2018

Nachdem tagesschau.de heute titelte „Todesfahrer von Toronto ein „merkwürdiger Einzelgänger“?“ habe ich schon überlegt: ‚Hä, eine neue Verschwörungstheorie? Macht die Tagesschau da jetzt auch mit?‘ Dann aber dachte ich noch mal nach (ja, ja, hilft ab und zu) und kam zu dem Schluss, nein, es muss kein Widerspruch in sich sein. Ein Fahrer kann auch ein Gänger sein. Weiß lediglich nicht, warum das jetzt so eine dolle Schlagzeile hergeben soll. Ob morgen da wohl steht „Todesfahrer von Toronto ein „freundlicher Fleischesser“?“ und übermorgen „Todesfahrer von Toronto ein „behutsamer Weihnachtssternbastler“?“? Und gefällt es euch eigentlich auch, die Kombination „?“?? (leider verändert das Programm die Anführungsstriche oben vor dem ersten Fragezeichen immer selbstständig in Anführungsstriche unten)

Heute: Berlin, Schokoladen, 21:30 Uhr: L.S.D. – Liebe statt Drogen mit Spider, Tube, Uli Hannemann und Ivo Lotion, sowie den beiden Gästen Clint Lukas und mich

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien