Markus Södum und Gomorrha

26. April 2018

Ob der neue Staatsratsvorsitzende von Bayern, der mit dem Toppschnitt, sich nicht ein bisschen verrechnet, wenn er sich jetzt mit den Christen anlegt, indem er behauptet, das Kreuz sei kein Zeichen einer Religion? Immerhin wählen die dort seit Jahrzehnten regelmäßig eine christliche Partei in die Regierungsverantwortung, welcher er sogar selber angehört.

Heute: Berlin, Potsdam und Umgebung, Pi-Radio auf Radio 88vier, 19 Uhr: Hauptstadtteam mit u.a. Mandana und mich als Vertreter der Organisationsgruppe der machtvollen Demonstration zu Ehren des 16. Internationalen Kampf- und Feiertages der Arbeitslosen (2. Mai, 13 Uhr, Berlin-Senefelderplatz)

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien