Tabelle meiner zukünftigen großen Erfolge

27. April 2018

Bevor ich mich auf den Weg nach Schwaben mache, möchte ich noch kurz auf große Ereignisse aufmerksam machen, die ihre schweißigen Tätzchen bereits diffus nach uns allen ausstrecken. Also erstens.., ach nee, andermal.

Heute: Laupheim, Kulturhaus Schloss Großlaupheim, 20 Uhr: Nacht der Poeten (Fest für komische Literatur) mit Jess Jochimsen, Patrick Salmen, Michael Stauffer, Fortuna Ehrenfeld und mich (im Radio auf SWR2 am 07.07. und am 22.09. jeweils 23:03-24 Uhr)

 

Allgemein | Kommentare

4 Kommentare zu “Tabelle meiner zukünftigen großen Erfolge”

  1. 01

    Meinen Sie Schwaben in Pankow oder Schwaben in Kreuzberg? Sagen Sie, hier am 2. Mai… ach lassen wir das…

    Joan Pieere am 27. April 2018 um 17:25
  2. 02

    Ich meine Schwaben in Baden-Württemberg, das liegt im Südwesten der Bundesrepublik Deutschland. Und am 2. Mai geht es 13 Uhr los, am Senefelderplatz, in Berlin-Prenzlauer-Berg, einem Stadtteil von Pankow, mit der Demonstration gegen den Zwang zur Lohnarbeit, anlässlich des 16. Internationalen Kampf- und Feiertages der Arbeitslosen.

    Ahne am 28. April 2018 um 08:44
  3. 03

    Alle Antworten liegen auf dem Tisch.

    Joan Pieere am 29. April 2018 um 03:47
  4. 04

    Was wär die Welt arm, gäbe es keine klugscheißernden Spießer.

    Kain Gruß am 29. April 2018 um 12:48

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien