Hinaus zum 2. Mai, hinein in den Zug der Zukunft

2. Mai 2018

Na, schon wach? Und deinen Freund, den Roboter auch bereits geweckt? Zum 16. Mal findet 2018 die Demonstration gegen den Zwang zur Lohnarbeit am 2. Mai, dem Internationalen Kampf- und Feiertag der Arbeitslosen statt, wie immer machtvoll, ab 13 Uhr, Start Senefelderplatz. Kann sein, es können diesmal noch etwas weniger Menschen nur kommen, da, Dank Hartz IV und extremer Nachfrage nach sinnlosen Produkten, deutlich mehr Menschen wieder in die Tretmühle schlecht bezahlter Schufterei für den Profit einiger weniger gezwungen werden konnten. Doch diese Entwicklung wird nicht ewig so weiter gehen, sie darf nicht ewig so weiter gehen. Denn das Leben ist keine To-do-Liste, die man abarbeiten muss, um danach den Tod genießen zu können. Wir haben nur dieses eine Leben. Darum hinaus auf die Straße! Für ein Bedingungsloses Grundeinkommen, für Automatisierung zum Wohle der Menschheit, für eine selbstbestimmte Evolution. Wir haben Zeit!

Heute: Berlin, Senefelderplatz, 13 Uhr: Start der Machtvollen Massendemonstration (angefragt) zum 16. Internationalen Kampf- und Feiertag der Arbeitslosen mit Musik u.a. von DJ Jero, Konrad Endler, Ivo Lotion, Esels Alptraum und Redebeiträgen von u.a. Michael Bittner, Falko Hennig, Jürgen Witte und Lorna, Moderation Spider sowie icke

 

Allgemein | Kommentare

Ein Kommentar zu “Hinaus zum 2. Mai, hinein in den Zug der Zukunft”

  1. 01

    Mein Arzt hatte mir statt Maloche Bewegung an frischer Luft verordnet. Also nahm ich die Gelegenheit wahr und spazierte mit. Das Ergebnis: rote Bäckchen und gute Laune. Danke!

    Seeräuber-Jenny am 2. Mai 2018 um 21:31

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien