Kleine Kinder sind so süß (lieb gemeint) 23

27. Mai 2018

„Häh, war ich hier nich schon mal? Ach nee, ich war schon mal woanders.“ (ein circa 9 jähriger Junge gestern in der Straßenbahnlinie M8)

Heute: Berlin, Jägerklause, 20 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Jakob Hein, Jürgen Witte, Heiko Werning, Falko Hennig, Gott und mich, sowie den überaus überzeugenden Superstargästen Frank Nussbücker (Fan eines südostberliner Fußballvereines, Jena/Berlin) und Le-Thanh-ho (bezaubernde Sängerin, München/Berlin)

Allgemein | Kommentare

4 Kommentare zu “Kleine Kinder sind so süß (lieb gemeint) 23”

  1. 01

    klein is gut…mit neun dacht ich, ich sei Erwachsen…

    Bettie am 28. Mai 2018 um 11:12
  2. 02

    Ja, das dachten wir alle mit neun. Klein waren wir aber trotzdem noch, so wie auch dieser Junge. Und Kinder sind wir ja immer. Die Kinder unserer Eltern, gelle?

    Ahne am 28. Mai 2018 um 17:50
  3. 03

    Stimmt! Kinder, egal wie alt sind gut!

    Bettie am 29. Mai 2018 um 17:02
  4. 04

    Und was ist mit Adolf Hitler, Bettie?

    Dschon Pjähr am 1. Juni 2018 um 18:34

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien