3 Dinge

7. Juni 2018
  1. Ich hab jetzt Haare auf der Brust. Zwar nur zwei und die sind auch noch durchsichtig, trotzdem, ich fühl mich irgendwie männlicher.
  2. Auf Grund der massiven Nachfrage, nein, bisher haben wir keine weitere Aufführung unseres Kriminal-Musicals ‚Rache!‘ in Berlin geplant. Alle, die dachten, wenn es eine Premiere gibt, dann läuft das Stück auch mindestens ein halbes Jahr, sind jetzt hoffentlich eines Besseren belehrt. Man muss uns schon in andere Orte dieser Republik folgen, denn wir verstehen uns als Botschafter des Kultur-Tourismus, jawohl! Kommt also nach: Dessau (13.10.), Rostock (27.11.), Greifswald (28.11.), Brandenburg/Havel (18.01. 2019) oder auch Freiburg (22.02. 2019). Genauere Informationen über die Veranstaltungsorte gibts unter Termine, oben inne Leiste. Weitere Termine folgen (vielleicht ja auch in Berlin?).
  3. Piemie is weg! Dit is jetz ma würkich wichtig. Also, wer von euch einen schwarz-grau-braun getigerten Kater mit grünem Halsband im weiteren Umfeld der Ackerstraße in Berlin-Mitte gesehen hat, der könnte dies ja hier mal in der Kommentarspalte erwähnen. Er hört überraschenderweise auf den Namen Piemie und es wäre wirklich sehr, sehr wichtig, dass er zu seinem Zuhause zurück kehrt. Verschwunden ist er seit 3 Tagen.

Heute: Dresden, Zentralwerk, 20:30 Uhr: Ahne liest, singt und trinkt eine ganze Stunde für das Internationalistische Zentrum

Allgemein | Kommentare

4 Kommentare zu “3 Dinge”

  1. 01

    Ist Piemie wieder da?

    Dschon Pjähr am 7. Juni 2018 um 19:07
  2. 02

    Leider noch nich, nee.

    Ahne am 7. Juni 2018 um 23:02
  3. 03

    zu die Haare: gräm Dir nich, uff Granit wächst keen Moos!

    ultramatze am 8. Juni 2018 um 12:29
  4. 04

    Binnick ja beruhicht, dit uff meinen Herzen keen Moos wachsen kann.

    Ahne am 12. Juni 2018 um 15:49

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien