Der Sommerhit ist da

9. Juni 2018

Ich weiß, wir denken, nun könnte der Sommer ja langsam auch mal wieder vorbei gehen, aber, haltet euch fest,  es ist noch nicht einmal Sommer, jedenfalls kalendarisch. Da beginnt der erst am 21. Juni. Ja, der Juli und der August, die kommen erst noch! Und deshalb ist es auch logisch, dass der Sommerhit 2018 jetzt erst heraus kommt. Er heißt ‚Drei Farben Sommergirl‘ und stammt von Toni Silverstone, einem der angesagtesten Liedermacher zwischen 33 und 45, aber sehr tanzbar. Zu finden auch im Kriminalmusical ‚Rache!‚, die erste Single-Auskopplung sozusagen. Schaut es euch an, fallt euch in die Arme und betrinkt euch hemmungslos, besser wird es bestimmt nicht.

Heute: Berlin, Alte Kantine, 20 Uhr: Kantinenlesen mit Ruth Herzberg, Jochen Schmidt, Uli Hannemann, Dan Richter und mich

Allgemein | Kommentare

2 Kommentare zu “Der Sommerhit ist da”

  1. 01

    Ein Sommer in dem die Prinzen das Küssen verbieten…

    Doppeltes Lottchen am 12. Juni 2018 um 13:00
  2. 02

    Ja, davon habe ich auch gehört. Schlimm!

    Ahne am 12. Juni 2018 um 15:50

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien