Niemand hat die Absicht…

21. Juni 2018

Nachdem Sachsen damit gescheitert ist eine Mauer zu bauen um dem Asyltourismus der Flüchtlingshorden Einhalt zu gebieten, will es nun Bayern probieren, allerdings nur an drei ausgewählten Punkten. Drei Mauerstücken sollen an bisher nicht genannten Orten aufgestellt werden um ein Signal zu setzen, wie es heißt. Damit wolle man die besorgte Bevölkerung beruhigen und der Anti-Abschiebe-Industrie sagen: „Du, du, du!“. Wer das nicht verstehe, ja, gar weiterhin für offene Grenzen plädiere, sei übrigens gegen die Demokratie, so ein Kettenhund aus der Nähe der AfD, Verzeihung, CSU-Parteizentrale.

Tipp für heute: Sich kneifen um endlich aufzuwachen.

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien