Blumen ins Haar und ab geht die Lucie

30. Juni 2018

Schlimme Nachrichten erreichten mich von der Fusion (gesprochen: Fjuhschen). Zuerst verriet mir mein Sohn, dass es auf diesem alternativen Festival kein Bier gebe, dann erhielt ich Post von einem bekannten Rock’n’Roll-Star, der hier nicht genannt werden will, deshalb nur soviel, er fängt mit S an und hört mit edlmeir auf, wonach man auf der Fjuhschen angeblich nicht mehr in Badehose ans Frühstücksbuffet dürfe, weil das eine sexualisierende Wirkung hätte. Oh nein, und ich dachte, man würde dort alles vollkommen nackt erledigen. Na, mal sehen, ich eile an Ort und Stelle und werde mich selbst überzeugen. Vielleicht sind das ja auch alles Fakenews.

Heute: Lärz, Flugplatz Müritz Airport, 21:15 – 22:15 Uhr: Ahne liest, singt und trinkt auf der diesjährigen Fusion

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien